Unser Kunden-Helpdesk

Der Kunden-Helpdesk ist der "single point of contact" für Anfragen und Meldungen zu allen Leistungen und Produkten des LDI. Er gewährleistet als zentrale Anlaufstelle die strukturierte Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen und sichert damit die Einhaltung der vereinbarten Serviceparameter zwischen LDI und Kund*innen.

Wir sind für Sie da!

Sie haben Fragen zu unseren Services und Dienstleistungen?

Unsere Mitarbeiter*innen  im Kunden-Helpdesk beantworten gerne Ihre Fragen und kümmern sich um Ihre Wünsche. Bei Bedarf leiten sie Ihr Anliegen an unsere Spezialist*innen in den einzelnen Fachteams weiter. So können wir Ihnen als Dienstleister schnell und kompetent helfen und sorgen dafür, dass Sie immer bestens informiert sind.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Telefon 06131 605-360

Für Landesverwaltungen, die den aktuellen Rahmenvertrag "Telefonie" mit der Firma Vodafone nutzen, ist die Rufnummer kostenlos.

oder mailen Sie uns helpdesk(at)ldi.rlp.de